News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

20.06.2005 | news
Marcel weiterhin die Nummer 1 der Weltrangliste!

Marcel ist in der neuen Weltrangliste immer noch die Nummer 1. Er führt diese nun bereits seit 10 Monaten an.

Das Weltcupturnier vom letzten Wochenende in Buenos Aires, an dem Marcel aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte, hat keinen Einfluss auf seine Leaderposition.

Im Weltcup stehen weitere Turniere in Bogota (Kolumbien), Carolina (Puerto Rico), Vancouver (Kanada) und Teheran (Iran) an.
Marcel wird diese Turniere nicht besuchen, um sein Praktikum im Spital abzuschliessen und um die Europameisterschaften in Ungarn vorzubereiten.

Es folgt dann vom 9.-22.8. August die Universiade in Izmir (Türkei) und schliesslich vom 8.-15.10. der Saison-Höhepunkt, die Weltmeisterschaften in Leipzig.

Die detalierte Weltrangliste findest du hier:

Downloads:
2005-06-20-Weltrangliste-Herrendegen.pdf

  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss