News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

30.04.2005 | news
33. Rang in Heidenheim

Am diesjährigen Weltcup in Heidenheim war das Glück nicht auf Marcels Seite. Er verlor gleich in der Auftaktrunde gegen den Polen Radoslaw Zawrotniak, wenn auch knapp mit 10:11 und platzierte sich damit auf dem 33.Rang.
Aber Marcel hatte nicht als einziger Pech: Auch die Nummer zwei der Weltranliste, der Italiener Alfredo Rota, musste sich im ersten Gefecht dem Kanadier Charels St-Hillaire, die Nummer 71 der Weltrangliste, mit 9:15 geschlagen geben.

An diesem Turnier nahmen 198 Fechter aus 37 Nationen teil und die Top 20 der Weltrangliste war beinahe vollständig vertreten. Den Sieg sicherte sich mit Ulrich Robeiri ein junger französischer Fechter. Er besiegte im Final Geza Imre aus Ungarn mit 15:12.

Weiteres unter:

-Artikel in nzz.ch

  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss