News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

13.03.2005 | news
9. und 10. Platz in Stockholm

Am Samstag ist es für Marcel in Stockholm nicht ganz so gut gelaufen wie eine Woche zuvor in Bern. Nach zwei Siegen stand es im Achtelfinal nach Ablauf der regulären Zeit unentschieden gegen den Deutschen Daniel Striegel (Team-Bronzemedaillengewinner Athen 2004) mit 11:11. In der Verlängerung stand dann das Glück auf der Seite des Deutschen und er konnte den entscheidenden Treffer setzen. Striegel ging schliesslich als Sieger des Weltcup-Turniers in Stockholm im Einzel hervor und konnte so Marcel (Sieger 2004) als Turniersieger ablösen..
Marcel konnte aber trotzdem seine Weltranglistenführung verteidigen.

Am Sonntag als Marcel zusammen mit Benjamin Steffen, Michael Kauter und Valentin Marmillod im Team antrat, stand das Glück wiederum nicht ganz auf Schweizer Seite. Gleich zu Beginn stiessen sie auf das ukrainische Team, welches unseren Jungs die Chance auf den Sieg verbaute. In den Platzierungsgefechten der Plätze 9 bis 16 schlugen die Schweizer die USA und Venezuela relativ deutlich. Um den Platz 9 verloren Marcel und seine Kollegen dann gegen die Spanier in der Zusatzminute 33:32 und konnten sich damit den zehnten Platz sichern.

  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss