News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

08.03.2008 | news
Enttäuschung in Stockholm

Marcel musste als Nummer 18 der Weltrangliste in Stockholm die Vorrunden bestreiten. Nach 4 Siegen und 2 Niederlagen in der Poule musste er noch zwei 15er Gefechte überstehen um im Tableau der besten 64 dabei zu sein.
Leider verlor Marcel bereits das erste Gefecht gegen den Spanier Alvarado unglücklich in der Zusatzminute mit 15:14.

Im 64er-Tableau waren mit dem Gesetzten Michael Kauter und Beni Steffen nur zwei Schweizer mit dabei.
Beni Steffen zeigte einen hervorragenden Wettkampf und belegte den 3.Rang.

Das ganze Tableau findest du hier:

Downloads:
Tableau_Stockholm_08.pdf

 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss