News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

08.07.2007 | news
Guter 5.Rang mit dem Team!

Bei der EM in Gent erreichte das Schweizer Team den guten 5.Rang.
Die Schweizer besiegten im ersten Match Estland souverän.
Im Viertelfinale gegen Ungarn waren die Schweizer bereits nach dem zweiten Gefecht in Rückstand und konnten bis zum Schluss gegen die sehr defensiv fechtenden Ungaren nicht mehr aufholen.
Wie so oft verlor das Schweizer Team gegen den späteren Sieger. Die Ungaren wurden souverän Europameister!

In den zwei Platzierungsgefechten wollten die Schweizer unbedingt noch den 5.Rang erreichen. Dieser kann für die Olympiaqualifikation noch sehr wichtig werden.

Im ersten Platzierungsgefecht besiegten die Schweizer die Tschechen klar. Und auch im Gefecht um den 5.Platz gegen die Weissrussen war der Sieg nie in Gefahr.

Der nächste wichtige Wettkampf für die Olympiaqualifikation ist dann die WM in St.Petersbourg vom 28.9.-6.10.

Schlussrangliste:
1 HUN
2 POL
3 FRA
4 ITA
5 SUI
6 BLR
7 GER
8 CZE
9 ESP
10 NOR
11 RUS
12 UKR
13 ROU
14 NED
15 EST
16 GBR
17 AUT
18 SWE
19 POR
20 FIN
21 BEL
22 ISR


 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss