News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

04.06.2007 | news
15.Rang mit dem Team

Das Schweizer Team gewann das erste Gefecht gegen Algerien klar und war dann auch im Tableau der besten 16 gegen Italien gleich mit 9:2 in Führung.
Leider kippte das Gefecht dann zugunsten der Italiener und Marcel musste mit einem 4 Treffer Rückstand ins letzte entscheidende Gefecht gegen Confalonieri. Marcel schaffte den Ausgleich zum 35:35 in der letzten Sekunde und konnte eine Zusatzminute erzwingen.
Dort setzte dann leider der Italiener den glücklichen und entscheidenden Treffer und die Schweizer waren aus dem Rennen.

In den anschliessenden Platzierungsgefechten veroren sie gegen Estland und Tschechien. Um den 15. Platz gewannen sie gegen Kasachstan.
Diese Relsultate sind unbedeutend, da dieser 15. Rang das Streichresultat für die Olympia-Qualifikation werden muss.
Für die Qualifikation zählen nur vier von den sechs Team-Weltcupturnieren, es gibt also ein Streichresultat in Europa und Eines in Übersee.
Dazu zählen noch die Europameisterschaften und doppelt die Weltmeisterschaften.

Die Italiener haben sich anschliessend den Weltcup-Sieg geholt.

Schlussrangliste:

1. Italien
2. USA
3. Spanien
4. Deutschland
5. Frankreich
6. Ungarn
7. Ukraine
8. Venezuela

15. Schweiz


 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss