News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

25.03.2007 | news
WC Heidenheim

Marcel erreichte beim Weltcup in Heidenheim den 28. Schlussrang.
In der Qualifikation vom Freitag startete er mit 5 Siegen und 1 Niederlage. Im anschliessenden Tableau schlug er im ersten Gefecht den Schweden Dingl mit 15:10 und im zweiten Gefecht den Kasachen Gryaznov mit 15:13.

Im 64-Tableau von Samstag traf er im ersten Gefecht etwas unglücklich auf den mehrmaligen Weltmeister aus Frankreich Fabrice Jeannet gegen den Marcel noch nie gewinnen konnte.
Marcel zeigte aber ein starkes Gefecht und gewann klar mit 15:9.
Im 32-Tableau traf Marcel erneut auf den Polen Motyka, wie schon beim Weltcup in Bern, als Marcel klar gewann.
Motyka gelang die Revanche und gewann mit 15:11.

Für die nächsten 7 Wochen ist nun Wettkampfpause. Der nächste Weltcup findet am 11.-13. Mai in Paris statt und ist der Erste, der für die Olmpiaqualifikation zählt.

  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss