News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

21.01.2005 | news
BASLER SPORT CHAMPION 2004

Eine Ehrung jagt die nächste:
Marcel wurde letzten Mittwoch von der Vereinigung der Basler Sportjournalisten zum Basler Sportler des Jahres gewählt.
Diese Wahl wurde bereits zum achten Mal durchgeführt und fand in der Kundenhalle der UBS statt.

Bei den Frauen gewann die sympathische Leichtathletin Deborah Büttel die begeehrte Auszeichnung. Und zur Mannschaft des Jahres wurde zum zweiten Mal in Folge der FC Basel ernannt.

Während des ganzen Abends wurden fast 100 Auszeichnungen an die Mitglieder basel-städtischer Sportvereine oder -verbände vergeben, welche einen Schweizermeistertitel oder eine Medaille an Olympischen Spielen, Europa- oder Weltmeisterschaften in einer von der Swiss Olympic Association anerkannten Sportart vorweisen konnten.

Auch Marcels Teamkollege, Benjamin Steffen, erhielt somit eine Auszeichnung. Er und Marcel haben gemeinsam mit dem Team im letzten Jahr an der Europameisterschaft in Kopenhagen Gold für die Schweiz geholt.

Und ihre Trainer: Rolf Kalich und Manfred Beckmann wurden ebenfalls für ihre Leistung ausgezeichnet.

Downloads:
2005-01-20-baz-DerSiegerIstEinBerner.pdf

  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss