News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

20.11.2005 | news
Marcel bei Benissimo

In der nächsten Benissimo-Sendung wird Marcel zusammen mit Jacqueline Schneider in einem Benissimo-Spezial auftreten. Die beiden werden uns in die Welt der Magie und Illusion entführen. Wir sind gespannt.

Die Sendung findet am Samstag, den 3. Dezember 2005, um 20.05 h auf SF1 statt.

Wiederholungen:
Sonntag, 4. Dezember 2005, um ca. 01.10 h
Mittwoch, 7. Dezember 2005, um ca. 13.45 h

Eintrittskarten für die Sendung gibt es übrigens bereits keine mehr. Ob es an Marcels Teilnahme liegt, lassen wir dahingestellt. Der Auftritt von Robbie Williams, der seine neuste Single "Advertising Space" vorstellt, könnte aber auch der Grund sein :-)

Website Benissimo:
www.sfdrs.ch



 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss