News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

23.01.2005 | news
Seeländer Sportler des Jahres

Und noch eine Auszeichnung:
Am letzten Freitag Abend, den 21. Januar, fand im Kongresshaus in Biel erstmals die Wahl zum Seeländer Sportler des Jahres statt.

Marcel wurde sowohl vom Publikum als auch von der zwölfköpfigen Jury zum Sieger erklärt.
Auf dem zweiten und dritten Platz gesellten sich zwei Frauen zu ihm: Judoka Lena Göldi und Beachvolleyballerin Nicole Schnyder-Benoit.

Der Anlass war trotz der Länge von ca vier Stunden dank interessanter Interviews mit den einzelnen Sportlern und zahlreicher unterhaltsamer Showelemente überraschend kurzweilig. Ein grosses Lob an die CTS - Congrès, Tourisme et Sport - und das Bieler Tagblatt, welche diesen Anlass zum ersten Mal durchgeführt haben.

Vielen Zuschauern wird wohl auch der sympathische Fan des Jahres, Josef Huber, in guter Erinnerung bleiben. Dieser sorgte unfreiwillig für einen Lacher im Publikum, weil er unmittelbar vor seiner Ernennung zum Sieger auf die Bühne eilte.

Jedenfalls darf man sich schon jetzt aufs nächste Jahr freuen, wenn dieser Anlass zum zweiten Mal durchgeführt wird.

Links:
www.sportlerdesjahre...

Downloads:
2005-01-22-bielertagblatt-EinWeitererTitelFuerDenGoldFischer.pdf

 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss